M A N R O S E Old English Sheepdogs

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Angelina

4-Beiner > Rainbow Bridge

Ch. MANROSE Angelina

Angelina


Champion Titel:

  • Internationaler Champion
  • Italienischer Champion




Highlights:

  • Euro-OES-Show 2003: Best Baby & Best Puppy in Show
  • BIG Junior, Int. Pamplona 2003
  • BOS, CACIB, CAC, Int. Limoges 2004
  • 1. Platz ZK Hü., Spez., Int. Grenoble 2004
  • BOS, CACIB, CAC, Int. Bastia Umbra 2004
  • BOS, CAC, Nat. Bologna 2005
  • BOB, CACIB, CAC, Int. Fribourg 2005
  • CAC, Spez. Firenze 2005
  • BOB, CAC, Nat. Fossano 2005
  • BOB, CACIB, CAC, Int. Livorno 2005
  • BOS, CACIB, CAC, Spez. Bastia Umbra 2005


Informationen zu MANROSE Angelina

Rufname

Angelina

gew.

12.01.2003

Geschlecht

Hündin

Vater

MANROSE Power of Love

Mutter

Ch. Bobbington Kiss Curl

Stammbaum

dok

Züchter

MANROSE

Besitzer

Fredy, Silvia Arnold & MANROSE

Champion Titel

Int., I

Gesundheit

HD-A/A, Augentests frei

Fotos

Angelina Fotoseite

Angelina

Die süsse Maus, die es liebt, durch den Agility Parcours zu fliegen, dafür auf Shows verzichten kann. Die kleine Hexe, die immer Mittelpunkt sein will.

Wird jetzt von Silvia & Fredy verwöhnt und geniesst es sehr.

Abschied - Oktober 2017

Ihr Wesen hat immer alle sofort eingenommen. Sie war immer überglücklich, wenn sie im Mittelpunkt stand. Wir feierten mit ihr schöne Erfolge an den Hundeausstellungen. MANROSE Angelina wurde der Internationale & Italienische Championtitel verliehen.
Wir merkten, dass sie immer noch mehr Aufmerksamkeit wollte und das Leben im Rudel ihr nicht so zusagte - insbesondere mit ihrer Halbschwester Jane harmonierte es nicht immer. Da wir gerade ganz liebe Freunde hatten, die ihren Junghund verloren hatten, zog Angelina um. Für uns war es sicher ein schwerer Schritt, aber wir spürten, dass sie dort ihr Prinzessinnen Leben uneingeschränkt geniessen konnte, als Einzelhund mit vielen Katzen. Das Leben mit Büsis kannte sie ja schon bei uns und so war es kein Problem. Wir waren immer glücklich sie zu sehen und zu spüren wie happy sie an ihrem Lebensplatz war. Die Bindung zu uns blieb aber immer bestehen und war von besonderer Art. Sie war immer aufgestellt und konnte später auch mit den Altersbeschwerden gut umgehen. Angelina wurde wirklich umsorgt und geliebt und war der Mittelpunkt. Dass sie eine grosse Lücke hinterlässt ist klar, aber sie wird in unseren Erinnerungen und in unseren Herzen weiterleben. Im Januar wäre sie 15 Jahre alt geworden. Wir können Sylvia und Freddy nicht genug danken für das wunderbare Leben, dass sie Angelina beschert haben.

12.01.2003 - 14.10.2017

Home | About us | Welpen / Zucht | 4-Beiner | Rasse | Show | NEWS & more | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü