M A N R O S E Old English Sheepdogs

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Clubshow NL 10

Show > Shows > Report Shows 2010

Kampioenschapsclubmatch

Old English Sheepdog Club Netherland -
Clubshow 2010


30. May 2010 - Zuilen
Richter; Mr. Marc James


Clubwinner 2010 - MANROSE Marquesa di Brera

Best in Show




  • Beste Hündin der Ausstellung


  • Best of Breed


  • Club Winner 2010



Ein wunderbarer Erfolg. Nur eine Woche nach der Euro-OES Show in Dänemark traten wir die Reise nach Holland an. Etwas verrückt 4400 km in so kurzer Zeit - aber es hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt.

In Holland fand die Clubshow auf einem Aussengelände in Utrecht statt. Es regnete und war sehr kalt, womit wir so nicht gerechnet hatten. Bei den Puppy und Rüdenklassen war es noch zeitweise trocken, doch am Nachmittag schüttete es wirklich. Doch zum Siegerfoto schien die Sonne. Es war nach 13 Jahren wieder die erste Clubshow in Holland an der wir teilnahmen. Gerne erinnerten wir uns an unsere Kay, die damals Clubsiegerin wurde, somit hatte Pebbles Sieg eine ganz besondere Bedeutung für uns.

An dieser Show werden dem Besten Rüden und der Besten Hündin ein Doppel CAC verliehen.

Nach der Show wurden noch einige Hunde den Richteranwärtern vorgestellt, damit wurde ihnen die Möglichkeit gebot noch mehr Erfahrungen mit verschiedensten OES zu sammeln und die Erklärungen eines Fachspezialisten zu hören. Dies fanden wir eine ganz exzellente Idee und haben auch gerne Pebbles dafür zur Verfügung gestellt.

Ganz herzlichen Dank für die lieben Gratulationen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Die Wanderpreise sind in Holland geblieben, aber einen Erinnerungspokal sowie schöne Rosetten durften wir nach Hause mitnehmen.

Es war für uns eine sehr schöne Club Show in Holland. Wir sagen " Bedankt & Tot ziens"!


Bester Rüde & BOS; Vigilat's Licence to Love - Richter; Marc James - Beste Hündin & Best of Breed; MANROSE Marquesa di Brera

Home | About us | Welpen / Zucht | 4-Beiner | Rasse | Show | NEWS & more | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü