M A N R O S E Old English Sheepdogs

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Devil

4-Beiner > Rainbow Bridge > unsere Katzen

Devil

Ein Super Büsi - mehr als 18 Jahre hat er uns Freude gemacht. Er kam mit seiner Schwester Diva als kleines Kätzchen zu uns und zeigten uns wie man die Schwerkraft überwindet - er konnte die Wände hinaufklettern und auf den Dachbalken rumturnen.

Devil war aber auch ein grosser Schmuser und schlief bis fast am Schluss immer auf dem Kopfkissen. Zusammen mit Sam, unserem ersten Bobtail, schlief er oft zusammen
auf dem Sofa, aber auch mit dem späteren Rudel kam er immer gut aus. Er reist auch sehr gerne mit uns im Auto mit, als wir ein halbes Jahr in Frankreich wohnten und alle 14 Tage wieder in die Deutschschweiz zurück kamen. Wir konnten die Katzen sogar mit nach Dänemark nehmen, wo er auch gerne nach draussen ging und man ihn problemlos einfach wieder auf den Arm nehmen konnte. Devil war auch Vater hübscher Kätzchen. Mit seinem Katzenrudel verstand er sich immer super und war der Leader.

Noch im hohen Alter genoss er es sehr im Garten auf Entdeckungsreise zu gehen oder sich auf dem Balkon zu sonnen. Für uns war es immer ein wunderbares Kompliment wie er uns zeigte, wie wohl er sich bei uns fühlte. Mit ihm zu schmusen und sein Schnurren zu hören - das werden die Erinnerungen sein, die wir für immer in unseren Herzen behalten werden.






Home | About us | Welpen / Zucht | 4-Beiner | Rasse | Show | NEWS & more | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü