M A N R O S E Old English Sheepdogs

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Mister Stringer

4-Beiner

MANROSE Mister Stringer

Pushkin


  • Clubsieger 2008


  • Bester Rüde 2008


  • Bester in der Schweiz gezüchteter Rüde 2008


  • Best in Show


Titel verliehen an der Clubshow des Bobtail Clubs der Schweiz, Schöftland 2008


Vielen Dank

Da wir wegen unseren Welpen nicht an die Show fahren konnten, möchten wir uns ganz herzlich bei Claudia & Sharon bedanken, die Urs bei den Vorbereitungen für den Ring geholfen haben.


Highlights:

  • Club Show Schöftland 2006; VV1 JJk
  • St. Gallen 2007; V1, CAC-J,
  • Club Show Schöftland 2007; V1, CAC,
  • Club Show Schöftland 2008; V1, CAC, BIS



Foto; Vreni Wyser



Informationen zu MANROSE Mister Stringer

Rufname

Pushkin

gew.

01.04.2006

Geschlecht

Rüde

Vater

Ch. MANROSE Power of Love

Mutter

Ch. MANROSE Sprit of Ecstasy

Stammbaum

dok

Züchter

MANROSE

Besitzer

Urs Wollenmann & MANROSE

Champion Titel

Club Winner CH '08

Gesundheit

HD-A/A, Augentests frei

Fotos

Pushkin Fotoseite

Pushkin

Ist die Attraktion in Luzern. Würde er für jedes Foto, das Touristen von ihm machen einen Franken bekommen, könnte er wohl sein Hundefutter selbstfinanzieren. Ist immer sehr gerne mit dem Zug unterwegs. Ein liebenswerter Gefährte mit kleinem Dickschädel.



Richterbericht:
2 ½ year old, attractive male, very masculine, good head properties, good neck, straight front, well muscled, good angulations at rear, good top line, coat correct texture, moved well.
V1, CAC, BIS
Club Show Schöftland 2008

Richterin der Clubshow 2008: Joan Matthews

Kurzportait (Text entstammt aus der Einladung zur Show)
Hier ein paar erklärende Zusammenhänge zu meiner Beziehung zum Old English Sheepdog:
Ich beschäftige mich mit dieser Rasse seit wir im Jahr 1972 unseren ersten OES gekauft hatten. Nach der ersten Ausstellung ging es stetig aufwärts. Ich habe CAC
s zum ersten Mal in 1987 vergeben und ich habe dies seither oft wiederholt. Erfolge im Ring hatte ich mit CH. Barnolby Presentation of Gojolega, CH. Debdale Personality of Gojolega, Gojolega Fascination (1 CC, 8 RCC), Gojolega Boogie Bliss (1CC Crufts 1997, 7 RCC), CH. Gojolega Proud Alice. Im Weiteren hatten wir letzthin Erfolg mit CH. Gojolega Showtime sie repräsentiert die siebte Generation der Gojolega Linie.
Ich freue mich zum ersten Mal ausserhalb von England richten zu dürfen und ich danke Ihrem Komitee, für diese Möglichkeit.
Joan Matthews

Home | About us | Welpen / Zucht | 4-Beiner | Rasse | Show | NEWS & more | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü