M A N R O S E Old English Sheepdogs

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Power of Love

4-Beiner > Rainbow Bridge

Ch. MANROSE Power of Love

Percy



Champion Titel:

  • Internationaler Champion
  • Italienischer Champion
  • Schweizer Champion
  • Luxemburger Champion
  • Spanischer Champion




Highlights:

  • Clubjugendsieger '02, Club Show Schweiz 2002
  • BIS-Junior, Jubiläums Show SCC
  • Clubsieger '02, Best Pair in Show, Club Show CH 2002
  • 1. Platz Post Graduate Class, Crufts 2003, Birmingham (erstmals an dieser Show, 1. Platz für OES mit Rute in GB)
  • Euro-OES-Show 2003: CAC 1. Platz Rüden, OK
  • BIG, Int. Ferrol 2003
  • BIG, Int. Torrelavega 2004
  • Euro-OES-Show 2004: 3. Platz Champion Rüden
  • Clubsieger '04, Club Show Schweiz 2004, Bester in der Schweiz gezüchteter Rüde
  • Euro-OES-Show 2005: Res. CAC, Res. Best Dog in Show
  • BOS, Bester Rüde, Club Show Schweiz 2005, Bester in der Schweiz gezüchteter Rüde
  • Euro-OES-Show 2009. Best Veteran Male




Informationen zu MANROSE Power of Love

Rufname

Percy

gew.

05.12.2000

Geschlecht

Rüde

Vater

Ch. Hibray Action Replay

Mutter

Ch. Vigilat's Unique Yazzy MANROSE

Stammbaum

dok

Züchter

MANROSE

Besitzer

MANROSE

Champion Titel

Int, I, CH, Lux, E,
Club Winner CH '02 & '04

Gesundheit

HD-B/B, Augentests frei

Fotos

Percy Fotoseite

Percy

Der Mann im Haus, dem man nicht widerstehen kann. Lebenslustig, gutmütig und ein grosser Schatz. Beim Spazieren immer an vorderster Front. Hat manchmal Liebesanfälle und will geschmust werden. Man schmilzt wie Butter --- und das weiss er auch.

August 2014- Für immer in unseren Herzen.

Wir wussten schon länger, dass der Tag des Abschieds kommen wird. Doch unser Percy wollte nicht loslassen und genoss das Leben mit uns und seinem Rudel. Er war ein Kämpfer und hatte soviel positive Energie. Deshalb erreichte er vielleicht auch ein so hohes Alter, im Dez. wäre er 14 geworden. Besonders schön ist auch, dass er bis zuletzt noch seine Persönlichkeit behielt - er bekam noch alles ganz genau mit, hörte wenn in der Küche Eisberg Salat gerüstet wurde. Er liebte es jeweils ein paar Stücke davon zu bekommen. Er sah auch noch alles und die Nase funktionierte noch perfekt. Wusste noch ganz genau wann dann die Hündin deckreif ist und war auch nochmals verliebt. Er war auch so süss zu seinen Ur-Enkeln und beschnupperte sie ganz genau. Percy war ein ganz besonderer Hund, der viele Fans hatte. Er zeigte deutlich wenn er nun unbedingt geschmust werden wollte und liess nie locker bis man natürlich alles stehen und liegen lies und mit ihm knudelte.
Bis ins hohe Alter stahl er wenn er konnte von den Küchenutensilien bis zum Lebkuchenherz der Hundenanny, welches für deren Freund gedacht war. Bemerkte man den Diebstahl, fand man ihn auf dem Sofa mit dem Korpus Delikti unter seinen Vorderpfoten versteckt. Percy war aber auch ein sehr schöner Hund, wir durften viele wunderbarere Erfolge im Showring mit ihm erleben und er vererbte auch seine tollen Eigenschaften an seine Kinder und Kindeskinder. Er wird in ihnen, in unseren Erinnerungen und in unserem Herzen weiterleben. Noch spüren wir seine feuchten Küsse, als er unsere Tränen trocknete um uns zu trösten am letzten Morgen. Wir sind unendlich dankbar, dass wir das Privileg hatten unser Leben mit ihm zu teilen.




Home | About us | Welpen / Zucht | 4-Beiner | Rasse | Show | NEWS & more | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü