M A N R O S E Old English Sheepdogs

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Special Agent

4-Beiner > Rainbow Bridge

Ch. MANROSE Special Agent

Silas


Jugend Champion Titel:

  • Luxembourg Junior Champion



Champion Titel:

  • Internationaler Champion
  • Italienischer Champion



Highlights:

  • Bodenseesieger '01, BOS, Int. St. Gallen SA 2001
  • Winner St. Gallen '01, BOS, Int. St. Gallen SO 2001
  • Euro-OES-Show 2001: CAC, 1. Platz ZK Rü.
  • Best Pair in Show, Bester Rüde OK, Club Show I 2001
  • Best Pair in Show, Bester Rüde OK, Club Show A 2001
  • Best Pair in Show, Club Show Schweiz 2001
  • BOS, CACIB, CAC, Int. Reg. Emilia 2002
  • Euro-OES-Show 2002: CAC, Bester Rüde OK (v. 33), Best Pair in Show
  • WHA Amsterdam 2002: 3. Pl. OK Rü.
  • BOB, CACIB, CAC, Int. Oberwart 2002
  • Best Pair in Show aller Rassen, BOS, Int. Erba 2002
  • BOB, Special Int. Florenz 2003
  • BOB, Int. Empoli 2003
  • BOB, Nat. Sacile 2003


Informationen zu MANROSE Special Agent

Rufname

Silas

gew.

15.11.1999

Geschlecht

Rüde

Vater

Ch. Argovian all on Board

Mutter

Ch. Bobbington Kiss Curl

Stammbaum

dok

Züchter

MANROSE

Besitzer

Astrid Strub & MANROSE

Champion Titel

Int., I

Gesundheit

HD-A/A, Augentests frei

Fotos

Silas Fotoseite / Silas Nachzucht

Silas

Ein grosser Schatz. Schmeisst täglich alle Kissen vom Rolf Benz Sofa, damit er sich besser wälzen kann. Silas hat ein wunderbares Zuhause in Altdorf bei Astrid und Turi, die uns erlaubt haben, ihn auszustellen und mit ihm zu züchten. Herzlichen Dank.






Nov. 2010 - Für immer in unseren Herzen.

Mit diesem Bobtail-Welpen wurde ein Lebenswunsch erfüllt. Astrid wollte schon länger einen Bobtail haben, doch ihr Wunsch erfüllte sich erst zu ihrem 60. Geburtstag. Silas entwickelte sich zu einem sehr schönen Hund und wir wünschten uns ihn auszustellen. Um zu sehen, ob ihr Hund auch Freude an der Show hatte, begleitete Astrid und zur Euro-OES Show nach Bayreuth. Dort gewann er die sehr grosse Offene Klasse mit 33 Rüden. Als Manfred ihn lobte schmiss er sich kurzerhand auf den Rücken, die Beine in die Luft und drehte sich vor lauter Freude. Dieses Bild konnte natürlich mehr aussagen, wie jede Erklärung, dass Silas wirklich Freude im Showring hatte. Von 23 Austellungen wurde er 22 x platziert, davon 13 x mit dem ersten und 6 x mit dem zweiten Platz. Wir konnten mit ihm den Lux. Jugendchampion, den Internationalen und den Italienischen Champion beenden. Er wurde mit seinen Schwestern 4 x Bestes Paar in Show - dies an Int. Ausstellungen und an der Euro-OES Show. Auch für uns war es sehr schön mit ihm durch ganz Europa zu reisen. Er fügte sich super toll ins Rudel ein und war ein richtiger Schatz. Wir durften ihn aber nicht nur ausstellen, sondern auch zur Zucht einsetzen. Auf seiner Fotoseite hat es Bilder von seinem Nachwuchs, so bleibt doch etwas von ihm in seinen Kindern und Kindeskindern erhalten. Es war immer schön ihn zu sehen und seine unendliche Freude zu spüren, wenn er uns sah. Aber natürlich hatte er sein richtiges zuhause in Altdorf bei Astrid und Turi, die ihm ein wunderbares Leben ermöglichten. Dafür sie wir der ganzen Familie mehr als dankbar.









Home | About us | Welpen / Zucht | 4-Beiner | Rasse | Show | NEWS & more | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü