M A N R O S E Old English Sheepdogs

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Tom

4-Beiner > Rainbow Bridge > unsere Katzen

Tom

Sohn von Tabby, in Obfelden 1999 neben der Wurfbox der Yazzy Welpen geboren. Er war def. unsere Hu-Ka. Tom liebte seine Hunde sehr. Er konnte sich in sie kuscheln und herzlich begrüssen und um die Vorderbeine streifen, bis er geleckt wurde. Diese wunderbaren Momente sind für immer in unserer Erinnerung. Hatten wir Puppy, miaute er bis er endlich Einlass ins Welpenzimmer bekam und in die Wurfkiste durfte. Dort ging er so richtig auf. Lag in Mitten der Babys und liess alles über sich ergehen und schnurrte dabei. Mit Devil seinem Grossvater hatte er wilde Games durchs ganze Haus und dann lies er sich wieder gerne von ihm putzen und sie lagen eng zusammen. Tom genoss auch den Ausgang in den eingezäunten Garten oder unseren Balkon. Er liebte es auch im Hundekörbli mit all den Spielsachen zu liegen. In den letzten Jahren war sein Lieblingsplatz neben Manfred's Kopfkissen. Nur grad 9 Monate nach Tabby ist er ihr über die Regenbogenbrücke gefolgt. Wir waren völlig überrascht, hatten wir natürlich auch gehofft, dass er auch so ein hohes Alter wie seine Vorfahren erreichen könnte. Aber es hat wohl nicht sollen sein. Es bleiben uns noch die wunderbaren Erinnerungen.

16.06.1999 - 14.04.2012

Tom - Hundenanny

Home | About us | Welpen / Zucht | 4-Beiner | Rasse | Show | NEWS & more | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü